Über uns

Die Geschichte von Techsign Solutions

Amin Laroussi, Geschäftsführer

Schon seit meinen Kindheitstagen habe ich mich mit Computern beschäftigt.

Umso wichtiger war es mir, früh diese Passion in einem eigenen Unternehmen ausleben zu können. Aus diesem Grund habe ich 2019 neben meinem Job als IT-Consultant eine kleine Einzelfirma gegründet, die Webdesign für KMUs offeriert.

Die Firma war nach 9 Monaten gross genug, um meinen Job kündigen zu können.

Über die Zeit habe ich jedoch die Consulting- und IT Bereiche meiner Arbeit vermisst, weshalb ich Anfang 2022 die Techsign Solutions GmbH gegründet habe, die beide Passionen vereint.

Dank tatkräftigen Weiterempfehlungen meiner Bestandskunden und strategischem Marketing sind wir gerade stark auf Wachstumskurs. Was uns im Vergleich zur Konkurrenz besonders auszeichnet, ist unsere einzigartige Arbeitsweise. Wir leben und arbeiten agil und heben den Kunden in den Mittelpunkt.