Über uns

Die Geschichte von Techsign Solutions

Amin Laroussi, Geschäftsführer

Schon seit meinen Kindheitstagen habe ich mich mit Computern beschäftigt. Zum Beispiel habe ich mit 12 meine ersten Skripte geschrieben und bereits mit 17 Jahren hatte ich einen Vollzeit Job als Web Developer in einem Zürcher Startup. Computer haben mich vermutlich mehr geprägt als die meisten Menschen in meinem Umfeld.

Umso wichtiger war es mir, früh diese Passion in einem eigenen Unternehmen ausleben zu können. Aus diesem Grund habe ich 2019 neben meinem Job als IT-Consultant eine kleine Einzelfirma, die Webdesign für KMUs offeriert, gegründet.

Die Firma war nach 9 Monaten gross genug, um meinen Job kündigen zu können. Über die Zeit habe ich jedoch den Consulting- und IT Bereich meiner Arbeit vermisst, weshalb ich Anfang 2022 die Techsign Solutions GmbH gegründet habe, die beide Passionen vereint.

Dank tatkräftigen Weiterempfehlungen meiner Bestandskunden und strategischem Marketing sind wir gerade stark auf Wachstumskurs. Was uns besonders auszeichnet im Vergleich zur Konkurrenz ist unsere einzigartige Arbeitsweise. Wir leben und arbeiten agil mit dem Kunden im Mittelpunkt.